Vorteile der Mitgliedschaft

Neben den Vorteilen für Mitglieder des deutschen Hausärzteverbandes in u.a. den Bereichen Finanzen, Versicherung, Praxisbedarf und Freizeit bietet Ihnen die Mitgliedschaft in Mecklenburg-Vorpommern:

1. Impfterminmanagement per DocOnline

Durch Kooperation des HÄV MV erhalten Sie bei Anmeldung einen vergünstigten Tarif, z.B. 3 Fest Monats ABO für 44,70€ ohne notwendige Kündigung. Alles weitere unter hausarzt-corona-impfung.de

impftool banner

Der HÄV MV ist Kooperationspartner mit DocOnline. Der HÄV besitz eine kostenfreie Testlizenz. Es bestehen darüber hinaus keine weiteren Interessenkonflikte mit DocOnline. Der HÄV MV ist nicht für den Inhalt und die Verträge mit DocOnline verantwortlich.

2. Vergünstigung Deximed - Online Datenbank

Mitglieder können das Online-Nachschlagewerk Deximed zu vergünstigten Konditionen
nutzen.3.800 Fachartikel und 50.00 Literaturstellen auf einen Klick.

3. Ostseezeitung Mediabox: 20% auf den Erwerb der Mediabox:

innovative Wartezimmer Mediabox zum Einfachen darstellen von Praxisinformationen und von selbstdefinierten Inhalten, neben den angebotenen Inhalten der Ostseezeitung mit regionalem, deutschland- oder weltweitem Nachrichtenmix.

Derzeit stehen Ihnen die folgenden Kanäle zur Verfügung:

- Mecklenburg-Vorpommern
- Nordwestmecklenburg

- Ost-Mecklenburg
- Region Rostock
- Sport aus Mecklenburg-Vorpommern

- Süd-Mecklenburg

- Tourismus
- Vorpommern-Greifswald

- Vorpommern-Rügen

Für nähere Informationen bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Dr.Tilo Schneider (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) wenden.

Service für Mitglieder

Für die Mitglieder der Landesverbände im Deutschen Hausärzteverband e.V. hat die Wirtschaftsgesellschaft mbH mit verschiedenen Partnern besonders günstige Angebote in unterschiedlichen Dienstleistungsbereichen entwickelt.

Angebote des Hausärzteverbandes »